Der Name «Toptip» ist bald Geschichte. Er wird durch den neuen Brand «Livique» ersetzt.
Das Möbelhaus von Coop erfindet sich neu. Mit Livique eröffnet die Basler Detailhändlerin ein Lifestyle-Einrichtungshaus mit modernstem Konzept und neuer Ausrichtung.
Im Zentrum steht die Individualität der Kunden – Livique setzt auf Personalisierung und Digitalisierung.
Über 100 Millionen personalisierbare Möbel-Varianten sind möglich, der Online-Shop bietet neue digitale Lösungen und in der Filiale sind realitätsnahe Visualisierungen möglich.
Livique geht aus dem Einrichtungshaus Toptip hervor.
Im aargauischen Oberentfelden wurde am Montag das erste Einrichtungshaus unter der Marke Livique eröffnet.
Auch die Ostschweizer Filialen in Frauenfeld, Kreuzlingen und St.Gallen werden in Kürze umgewandelt.
«Die Ostschweiz» ist die grösste unabhängige Meinungsplattform der Kantone SG, TG, AR und AI mit monatlich rund 300'000 Leserinnen und Lesern. Die Publikation ging im April 2018 online und ist im Besitz der Ostschweizer Medien AG, ein Tochterunternehmen der Galledia Regionalmedien.
Hier klicken, um die Mobile App von «Die Ostschweiz» zu installieren.