logo

Neuausrichtung

Aus Toptip wird Livique

Der Name «Toptip» ist bald Geschichte. Er wird durch den neuen Brand «Livique» ersetzt.

Die Ostschweiz am 05. September 2018

Das Möbelhaus von Coop erfindet sich neu. Mit Livique eröffnet die Basler Detailhändlerin ein Lifestyle-Einrichtungshaus mit modernstem Konzept und neuer Ausrichtung.

Im Zentrum steht die Individualität der Kunden – Livique setzt auf Personalisierung und Digitalisierung.

Über 100 Millionen personalisierbare Möbel-Varianten sind möglich, der Online-Shop bietet neue digitale Lösungen und in der Filiale sind realitätsnahe Visualisierungen möglich.

Livique geht aus dem Einrichtungshaus Toptip hervor.

Im aargauischen Oberentfelden wurde am Montag das erste Einrichtungshaus unter der Marke Livique eröffnet.

Auch die Ostschweizer Filialen in Frauenfeld, Kreuzlingen und St.Gallen werden in Kürze umgewandelt.

Einige Highlights

Uzwilerin mit begrenzter Lebenserwartung

Das Schicksal von Beatrice Weiss: «Ohne Selbstschutz kann die Menschheit richtig grässlich sein»

am 11. Mär 2024
Im Gespräch mit Martina Hingis

«…und das als Frau. Und man verdient auch noch Geld damit»

am 19. Jun 2022
Das grosse Gespräch

Bauernpräsident Ritter: «Es gibt sicher auch schöne Journalisten»

am 15. Jun 2024
Stölzle /  Brányik
Autor/in
Die Ostschweiz

«Die Ostschweiz» ist die grösste unabhängige Meinungsplattform der Kantone SG, TG, AR und AI mit monatlich rund 300'000 Leserinnen und Lesern. Die Publikation ging im April 2018 online und ist im Besitz der Ostschweizer Medien AG, ein Tochterunternehmen der Galledia Regionalmedien.

Hier klicken, um die Mobile App von «Die Ostschweiz» zu installieren.