Der Begriff Digitalisierung ist in aller Munde und seit Januar 2024 können erste Dienstleistungen rechtssicher über den digitalen Schalter genutzt werden. Durch den modularen Aufbau der Lösung werden kontinuierlich weitere Dienstleistungen angeboten.
Regierungsrat Walter Schönholzer hat in den vergangenen Jahren die Basis für die Modernisierung der Verwaltung gelegt und bereits sind erste Resultate der interdisziplinären Arbeit sichtbar. Aus Überzeugung wähle ich Walter Schönholzer wieder in den Regierungsrat und freue mich, wenn damit die positive Entwicklung unseres lebenswerten Kantons fortgeführt wird.
Roland Aeby, Münchwilen
Leserbriefe können Sie uns gerne an redaktion@dieostschweiz.ch zustellen. Nennen Sie bitte jeweils Ihren Vornamen und Namen sowie Ihre Adresse.
Hier klicken, um die Mobile App von «Die Ostschweiz» zu installieren.