Der FCSG baut weiter aus: Leihweise kommt der zentrale Mittelfeldspieler Majeed Ashimeru.
Der FC St.Gallen 1879 kann während des einwöchigen Trainingslagers in Bad Ragaz einen weiteren Neuzugang verkünden. Der zentrale Mittelfeldspieler Majeed Ashimeru kommt leihweise von Red Bull Salzburg für ein Jahr in die Ostschweiz.
In der letzten Saison erzielte der 20-Jährige in 15 Einsätzen für den Wolfsberger AC in der österreichischen Bundesliga zwei Tore, sein Debüt in der ghanaischen Nationalmannschaft gab er bereits vor einem Jahr.
«Majeed ist ein sehr vielversprechendes Talent von Red Bull Salzburg. Wir sind überzeugt, dass er sich bei uns unter Trainer Peter Zeidler weiterentwickeln wird und uns somit mit seinen Fähigkeiten weiterhelfen wird», kommentiert Sportchef Alain Sutter.
Majeed Ashimeru wird beim FC St.Gallen 1879 das Trikot mit der Nummer 4 tragen.
«Die Ostschweiz» ist die grösste unabhängige Meinungsplattform der Kantone SG, TG, AR und AI mit monatlich rund 300'000 Leserinnen und Lesern. Die Publikation ging im April 2018 online und ist im Besitz der Ostschweizer Medien AG, ein Tochterunternehmen der Galledia Regionalmedien.
Hier klicken, um die Mobile App von «Die Ostschweiz» zu installieren.